Tägliche persönliche Beratung durch unseren telefonischen Kunden-Service
Kunden-Service
täglich für Sie da
Im BODAN-Online-Shop können Bio-Läden rund um die Uhr bestellen. Dank praktischer Recherche- und Filtermöglichkeiten finden Sie schnell die für Ihre Kundschaft passenden Produkte und erteilen uns mit wenigen Klicks einen Auftrag.
Ergänzend erhalten Sie bei Bedarf zu jeder Bestellung eine persönliche Beratung. Unser 14-köpfiges Kunden-Service-Team am Hauptsitz in Überlingen beantwortet gerne Ihre Fragen und informiert Sie über tagesaktuelle Lieferbarkeit, Qualitäten oder attraktive Angebote.
Ihr persönlicher Kunden-Berater hat dabei immer ein Auge darauf, dass Ihre Aufträge reibungslos abgewickelt werden, damit die Waren zum Wunschtermin in Bestform in Ihrem Laden ankommen.
Tägliche persönliche Beratung am Telefon
- 14-köpfiges Team ist an jedem Werktag persönlich für Sie erreichbar
- Telefon-Service Mo-Do 08:00 bis 16:30 Uhr, Fr bis 15:00 Uhr, Sa von 08:00 bis 16:30 Uhr
- verlässliche Beratung zu aktuellen Frische-Qualitäten dank morgendlichem Lager-Rundgang
- zuverlässige Auftragsabwicklung durch aufmerksame Kundenberater
Rund um die Uhr bestellen im BODAN-Web-Shop
- gute Sortiments-Übersicht
- praktische Recherche-, Filter- und Bestell-Möglichkeiten
- detaillierte Produkt-Informationen mit Angaben zu Bio-Zertifizierung, Herkunft, Nährwerten, Allergenen u.v.m.
- arbeitssparendes Bestellen direkt aus Ihrem Warenwirtschaftssystem möglich
Reklamationen komfortabel online ausführen
Loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten im Shop ein. Das Reklamations-Tool finden Sie direkt im Kundenbereich.
www.bodanshop.de
Das könnte Sie auch interessieren
Kontakt
Sie haben Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten? Schildern Sie uns kurz worum es geht und wir nehmen uns Ihrem Anliegen an.